I KNOW SOME THINGS

Während meiner Schul- und Studienzeit, bin ich früh mit der multimedialen und digitalen Welt in Berührung gekommen. Dadurch konnte ich mir Kenntnisse in den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen aneignen. Meine Arbeitgeber tragen natürlich immer dazu bei, diese Fähigkeiten zu verbessern und meine Kenntnisse weiter zu steigern.

ONLINE0%

SOCIAL MEDIA0%

MARKETING0%

PRESENTATION0%

INT. BUSINESS0%

JOURNALISM0%

COMMUNICATION0%

E-COMMERCE0%

MANAGEMENT0%

ADMINISTRATION0%

CROSS MEDIA0%

HUMAN RESSOURCE0%

THATS WHAT I DO

In der Schul- und Studienzeit, bei meinen Arbeitgebern als auch in der Freizeit versuche ich meine Fähigkeiten stetig zu steigern. Learning by doing, trial and error, digitale Tools, die dadurch gewonnene Erfahrung und persönliche Motivation helfen mir meine Skills auszubauen und zu verbessern.

G SUITE

Gmail, Google Docs, Sheets, Slides, Forms, Drive, Sites, Calendar, Hangouts, Marketplace

iWork

Pages, Numbers, Keynote

MIRCOSOFT OFFICE

Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Skype

WORDPRESS CMS

Themes, Templates, Plugins, Woocommerce, Page Builder, Revolution Slider

ADOBE CREATIVE CLOUD

Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere

SCRUM

Certified Professional SCRUM Product Owner

DIGITALISATION & AUTOMATION

IFTTT, Zapier

ALEXA

Professional Alexa Skill Developement